Gratis bloggen bei
myblog.de

neues leben alte sorgen

neues leben: uni, neue leute, neue stadt

alte sorge: liebe.

 

was will er denn? ich meine ich verstehe es nicht... 2 monate lang verarscht, hoffnung gemacht und am ende doch mit einem anderen rumgemacht.. was hat sich danach geändert? nichts. plötzlich war ich dann doch interessant? oder bin es angeblich immer noch? 

was ist sein problem? sind seine gefühle echt? hab einfach schiss... .__. schiss wieder am boden zu sein, in der uni nichts zu packen 

niemand kann mir helfen, niemand will mir helfen... jeder denkt egoistisch... und j? spielt sie mit ihm mit mir?! .... zu aufgewühlt... 

2.2.14 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen