Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome 2.

ich hasse es. -.- alles. ganz ehrlich, manchmal frage ich mich, wieso ich eigentlich noch lebe. selbstmord wäre eigentlich so einfach!

 

ich möchte heulen. tief sinken. ich bin so blamierend, mein gott. ich glaub dümmer kann jmd nicht sein. was mache ich nur?

schaut euch mal, wie ich aussehe. schaut euch mal an, wie lutschermäßig ich rüberkomme. ich möchte das nicht. t_t"

ich möchte dieses dumme gefühl endlich aus mir bekommen. endlich. für immer, und ewig. es soll einfach nur weg. wie lange bin ich schon mit diesem gefühl? am 1.1 werden es 2 jahre. ich möchte diese 2 jahre einfach nur wegstreichen. weg damit.

zeitverschwendung. umsonst gealtert.

 

never thought i ever feel this, guilty and i'm broken down inside.

 

in diesem sinne, tschüss.

20.9.10 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen