Gratis bloggen bei
myblog.de

Weiter gehts! XD

Jau, ich melde mich mal wieder =O XD

Also ich wollte nur sagen, dass ich grad über die Einträge lachen muss. XD Ich mein, hallo? o.o XD Die 2, über die ich die ganze Zeit geschrieben habe, sind solche ratten, ich weiß garnicht wie ich auf diese Idee kam. XDDD NAJA!

Also nochmal kurz, was so danach alles passiert ist. Mein letzter Eintrag ist doch schon ne weile her^^ (21.3.09)

Also ich liebe keine von beiden, das ist schon mal sicher. XD Aber ich mag halt einen, bzw find den voll geil XD der beste freund vom fußballer... jo. das geht aber mittlerweile fast 1 jahr? ist keine liebe oder so. .__. nur find ich den hüpsch undso... 

 

uuuuuuuund dann mag ich noch A. Das Mädchen macht mich krank... grrrrr. sie ist toll. HERZ. <3

 

vllt. kommen noch einträge, aber definitiv keine emo-sachen mehr. LOL!

13.5.10 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen