Gratis bloggen bei
myblog.de

Was soll das, Ratte?!

Es ist so hart.. Es ist so komisch und scheisse.

Es war ja früher so, dass ICH ihm hinter dem Arsch gerannt bin... Das war ja auch so selbstverständlich, wenn man in eine Wand so verliebt ist, dass wenn man wusste er hatte sich an die Wand gelehnt, einmal ganz gerne dagegen gerannt wäre. oder auch nicht.

Aber heute, bzw überhaupt versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, wie es kann... Naja, es gelingt natürlich nie perfekt.

Anyways... heute war dann alles verkehrt... ALLES.

Laufe ich ihm nicht aus dem Weg? Vermeide ich es nicht, mit ihm zu reden? Versuche ich nicht alles, was mir in der Macht steht?

Er hat mich gefragt, ob wir zusammen auf den Vertretungsplan gucken gehen, es war Regenpause, also alleine, und ich konnte ja nicht ablehnen.

Er hat mich gefragt, ob wir zusammen an einen Computer gehen, was ich aber schon ablehnen konnte...

Nach dem Unterricht, zum Schluss war er sofort weg... Ich dachte nur:" Ja gut so, lauf weg, dann muss ich dich nicht sehen!" Ich lasse mir ja natürlich ganz schön Zeit, extra, und dann meint der unten ja wo wart ihr, ich habe auf euch gewartet (es müssen so gut wie jeder von den jungs mit der bahn fahren), und joa statt mit denen zu gehen hat er auf mich gewartet, ich war ja letzter, und ging dann mit mir... 

Kurz bevor wir an der Station ankamen, kamen halt die Aussteiger der Bahn, wie wir verpasst hatten, und dann meinte er "Die rennen jetzt, und ich habe auf sie gewartet".. Ich musste versuchen, ein Kichern zu verkneifen....

Und auch dann als wir warteten, wenn ich ein Schritt auf ihn gemacht hab, kam er sofort auf mich zu...

Oder auch vor Chemie, normalerweise ist unser Unterricht im Raum des 3. Stockes, und ich ging in den 4. Stock weil ich ihn noch nie gesehen hatte... Und er stand auf der ca. 4. Stufe der Treppe zum 4. Stock... Ihr fragt euch bestimmt, ja und? Naja, als ich runterlief, in den 3. Stock, und dann da stand, kam er so "plötzlich" von den Treppen runter zu mir...

Und das tollste ist ja, dass eine aus meiner Klasse meinte er gucke sie an... Naja, das hat mir ehrlich gesagt nicht viel ausgemacht... Achja, dazu komme noch das eine andere aus meiner Klasse meine er sei in sie verliebt, auch egal. 

Aber dann!!! Sie meinte, ihr sei auch aufgefallen das er mir immer hinter dem Arsch rennt... Hm! Das macht ja alle Bemühungen fertig...

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich muss ihn vergessen !!

10.3.09 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen