Gratis bloggen bei
myblog.de

Jubel !

ich habe ihn jetzt fast komplett vergessen, nur manchmal erinnere ich mich an ihn .. aber das wird auch schon ! <3<3

 

also ich wollte nur nochmal bloggen, wie es am freitag war.. ich bin ihm IMMER aus dem weg gegangen, und als er mit mir redete, hab ich ihn nicht mal angeguckt !! woahhh ._. joa es lief super bis zur letzten sekunde, er hatte mich eingesperrt ! also nicht so wie mans jetzt bestimmt genommen hat, wir waren eben in der bahn und ich stand an der tür... und die tür, die nie geöffnet werden musste, und obwohl die bahn nach meinen fühlungen leer war, hat tom sich neben mir gestellt, obwohl sitzplätze frei waren, hat sich mit dem einem arm oben am gerüst gehalten und musste mich ja dann immer sehen ... und ich meine das er mich auch angeguckt hat.. und ich hab nur ausm fenster geguckt, weils mir zu peinlich war !! und ihr denkt jez, was war daran falsch; ich hab dem anderen gesagt tschüss, und da tom mich eingesperrt hatte, musste ich ihn eben beim gehen berühren, aber er ... MAN ! er hat sich kaum die mühe gemacht, sich zu bewegen, also musste ich ihn leicht anstoßen und das war ja ohne absicht.. ich hab ihn angeguckt und meinte "ciao tom!", und er war dann aufeinma geschockt !! O.o? "äh ja, ciao.." er hatte mich zuvor 2 sekunden angeguckt, bevor er antwortete... 

ja, das wars und seit gestern versuche ihn ihn zu vergessen, gestern wars schwer und heute nicht mehr ganz ... ja.. hoffe das klappt .. ich WILL ihn nicht mehr lieben.. nein nein nein.

28.2.09 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen