Gratis bloggen bei
myblog.de

Keene Ahnung du !

So gehts mir grad .. KEENE AHNUNG !

Ich liebe Tom immernoch. Unendlich. Ich weiß das.. Ich versuche das mir grad nur irgentwie abzuschminken.. Ihn zu vergessen... Und warum?

a.) ich darf mir keine hoffnung machen

b.) ich HABE keine hoffnung

c.) er mir schon etwas aus dem weg geht in letzter zeit ...

 

Zu c.) möchte ich jetzt was sagen ^^ er geht mir nicht aus dem weg .. nur auch nicht mehr wie es mal war ....  und das deprimiert mich =.= obwohl es heute wieder mehr war...

wisst ihr was? ich möchte jetzt weinen. ganz simple ....... ich liebe liebe liebe liebe ihn. tom. ja und? mein gott hallo? was mach ich mir hier hoffnung und schreib alles hier rein? doof?

aber das muss immer raus ... ich halte es nicht aus.. ich will mit ihm einfach reden.. nichtmal liegts mir am herzen mit ihm zusammen zu kommen .. einfach nur reden.. sagen das ich ihn mehr als alle personen zusammen liebe.. mein herz boom macht wenn ich tom sage höre schreibe .. 

ich überlege so die ganze zeit .. wie soll ich mich denn verhalten? abweisend? soll ich SEINE blicke zu MIR abweisen? ihm aus den weg gehen? auf ihn stürmen geht nicht .. nicht jetzt wo ich ihn immer schlecht machte .. aber er ist so .. unbeschreiblich ...

sein duft.. mhhhhhhh ._____. I LOVE YOU!!!!!!! TOOOOOOOM! TOOOM!!! heute in sport hatte ich keine sachen dabei .. ich blieb im umkleideraum .. und siehe da .. sein duft kommt zu mir rüber .. ich hab mich dann doch nicht getraut daran zu riechen .. seine klamotten anzufassen.. so hautnah ... 

 

You’re a masterpiece
I know that he
Can’t appreciate your beauty
Don’t let him cheapen you
He don’t see you like i do
Beautiful not just for show
Time that someone let you know

 

Du bist mein Alles. Dein Dasein reicht.. Mein Herz rast, meine Wangen kriegen Gänsehaut.. Dein Duft erfüllt meinen Atem und dein Dasein lässt mich vergessen zu atmen .. 

wie sehr würde ich dich morgen zum essen nach subway einladen.. vergebens .. aber warum kann ich das nicht? why is it so hard? weil es zwischen uns nie was werden kann, deswegen .. simple aussage die vollkommen recht hat ... 

er hat mich wieder zu einem seiner spiele eingeladen .. aber ich werde nicht hin gehen.. es ist sehr hart .. aber ich darf meine freunde nicht vergessen.. ich habe sie knapp 2 wochen weder angerufen noch mit ihnen gechattet .. selbst in der schule wollte ich nur zu ihm .. zu IHM. 

 

18.2.09 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen