Gratis bloggen bei
myblog.de

Handballspiel

Ich erzähl euch jetzt mal was von gestern ^.~

und dieses mal bin ich auf sein handballspiel!!! woah das war soo ;____; .......nichts besonderes.

ich bin erstmal mit der bahn ans arsch der welt gefahren, ka wo genau .. an dieser stelle nochmal ein dankeschön an google maps ! XD

und dann musste ich so lange laufen, laufen und nochmal laufen, bis ich ankam !

als ich da war, hab ich ihn natürlich NICHT erkannt aufm platz, die trainiert haben, weil meine augen ja nicht gut sind -.-

nur einmal, als der sein wasser holen wollte kam er, hat mir zugewunken, OMG!!!!!!! <33333333333

Na, dann ist er gegangen und kam nicht wieder, wie sollte er auch... & ich saß neben seinem vater, und neben ihm waren seine mutter und seine kleine sis

das schlimme muss ja noch kommen ! -,- ich dachte er wär einer auf dem platz, schau ihn extra die ganze zeit an. UND DA SITZT ER MIR AUF DER BANK UND SCHAUT MICH AN! HALLO ? X______X ich hab mir wahrscheinlich fast alles kaputt gemacht ............

und als ich gecheckt hab, dass er auf der bank saß hab ich ihn natürlich nur noch angeguckt .. ich kann zwar nicht sagen ob er mich angeguckt hat, wegen meinen augen, aber er hat halt entweder zu mir oder zu seiner familie geschaut.. letzteres ist wohl wahrscheinlicher.

nach dem spiel bin ich dann auch gegangen sofort, weil ich nicht auf ihn warten wollte.. hatte mehrere gründe, zum einem das er wohl sowieso dann einfach mit seiner familie weggefahren wäre, und zum anderen auch etwas vor scham.. auch iwie das ich meine gefühle nicht unter kontrolle krieg ...

und dann war ich weg. auf dem weg zurück hab ich mich die ganze zeit gefragt, ob ihm denn aufgefallen ist das ich nicht da war. ich gab dem zwar keine hoffnung, war aber doch möglich .. 

 

.. und jetzt? wird er sauer auf mich sein, weil ich einfach so weggegangen bin? weil wir nicht geredet haben, außer einmal winken? wollte er mit mir nach dem spiel reden? über was? ziemlich hoffnungslos, aber ich glaube schon das ich bewiesen hab das ich ihn mag, indem ich ihm gefolgt bin, um IHN zu sehen... aber was wird er morgen sagen? warum ich einfach weggegangen bin?

 
Get it over with
I don't want to do this
anymore
whoa-oooh
anymore
 

Und wieder möchte ich an dieser stelle betonen, wie sehr mir tom am herzen liegt, ich ihm immer verzeihen könnte, und meine endlos scheinende liebe zu ihm. ich liebe dich über alle menschen die hier leben.

8.2.09 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen