Gratis bloggen bei
myblog.de

Miss the 'Gefühlsleere'

Ich vermisse die Gefühlsleere gerade echt. Habe gerade so einen Kummer wegen Tom .. Warum läuft in meinem Leben alles verkehrt? Schicksal, ahja!

Heute hat Tom sich leicht aufgeregt und war genervtm weil ich gestern nicht zu seinem Spiel gegangen bin. Ich hätte ihm natürlich gesagt warum! Und gestern, hätte ich ihn nochmals gesehen hätte ich ihm wahrscheinlich vor Wut auch noch eine reingeballert. das hätte mir ja wohl alles kaputt gemacht! 

"ja sag, wo warst du heeeee? warum bist du nicht gekommen man?!?!!" ich hätte ihm echt gesagt warum, dass er mir erst ein bild seiner ex zeigt und mich iwo dann einlädt'. das hat natürlich gezeigt, dass er's freundschaftlich meint und ich kanns ja auch garnicht erwarten.. aber trotzdem würde ich dem meine meinung sagen -.-

freundschaft hin oder her - ich bin verrückt nach ihm.neben mir, alleine, verhält er sich so anders als bei anderen jungs .. aber warum versucht der mit MIR zu reden? warum lädt' er MICH ein? weiß er denn nicht das ich verrückt nach IHM bin? weiß er nicht das ich aufs weekend scheissen kann nur um IHN zu sehen? weiß er nicht das sein durft mich krank macht ?!

das macht mir hoffnung irgentwie .. das er mit mir redet.. ich weiß es ist hoffnungslos, er ist nicht schwul und ich sollte es auch nicht sein.. ><' er lädt' mich einfach freundschaftlich zu seinem spiel ein und versucht mit mir einfach kontakt aufzunehmen..

aber warum kontakt? hö? ich würde echt nur zu gerne seine gedanken lesen .. ich brauche uri geller -.-' warum nachdem ich immer sagte das ich ihn hasse? abgrundtief? will er es erst verstehen das ich ihn liebe, wenn ich's mir auf die stirn rein graviere? 

muss ich den ersten schritt machen? und was ist wenn der mich auslacht? was bin ich dann denn in der schule? nichts, genau nichts. 0. witzfigur nummer 1! vor ca. einem jahr konnte ich dem mädchen nicht sagen was ich fühle, vor scham das sie es ablehnt! und was ist nun? erneut der scham, aber ich sage euch eins: wäre es selbstverständlich das wir zusammen kommen könnten, würde ich ihn auf der stelle nach gefühlen fragen.. oder? würde ich das?

würde ich ihn zu einem spaziergang einladen können? ihm alles weiß machen können? riskieren, dass der "vorhandene" kontakt komplett bricht? würde ich riskieren mich zur witzfiguer zu machen? würde ich riskieren, dass wenn ich eine witzfigur wäre, ihn arschloch zu nennen? KÖNNTE ich das? 

 

in moment will ich richtig schreien. seinen namen. TOOOOOOOOM! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!! VERDAMMT ICH LIEBE DICH! -.-' wer hört's denn außer mir? höre ich es überhaupt selbst?

ich kann euch auch heute was gutes und schlechtes berichten. im flur stand er an der wand, ich auch aber waren so 2-3 meter.. der kam immer näher, und aufeinmal berührte er mich mit seinem arm. er hat mich gefragt warum ich gestern nicht gegangen bin. er hat mich angeguckt. ich habe ihn angeguckt. er hat mich wieder eingeladen zu einem spiel.

und wieder kann ich negatives berichten. er meinte "ii schwuchtel".. natürlich nicht zu mir, zu seinem bf in der klasse... muss er den ball immer ins abseits schießen, genau wo's perfekt läuft? kann er nicht einmal nur positives sagen, zumindest was für mich positiv ist? oder einfach meine schwachstelle angreifen? schwuchtel? 

 

You are my baby love my baby love
you make the sun come up
ohh boy
(ohh boy)
you're my every everything that i could ever dream of
You are my baby love my baby love
you make the sun come up
ohh boy
(ohh boy)
you're my every every every everything

 

damit möchte ich meinen emotionalen eintrag beenden. nicole scherzinger - baby love. achja: ich liebe dich tom.

6.2.09 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen