Gratis bloggen bei
myblog.de

Ex-Bild von seiner ex?! O.o

heute liefs echt suuuuper. ich mein, ZU oft mit ihm geredet usw... läuft super.

natürlich muss er mir wieder was kaputt machen!!! wir stehen an der haltstelle, warten auf der bahn und er zeigt nem anderen ein bild seiner EX, die er noch als HG hat! O_o Ich hätte ihm echt eine rein ballern können !!

als ich ihn dumm ansah (man sah wahrscheinlich meine wut) hat er iwas gemacht und mir sein hintergrundbild gezeigt war dann geändert. und als ob dann nichts wäre, lädt' er mich zu seinem Handballspiel heute ein!

hat vor 23 mins angefangen, doch das ist mir jetzt sowas von shceiss egal -.- ich bin grad echt richtig sauer, FUCK YOU!!!!!!! denkt der jetzt wirklich, dass ich dahin gehe? sagt mal, wo leben wir eigentlich?

ich bin grad echt mindestens auf 180°! -.- ja sonst habe ich iwie das ganze zu vergessen pizza gebacken und saß seitdem am pc. und das bleibt so!!!!!!! FUCK EY -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

5.2.09 17:55


Werbung


Was nun?

LOL. Ich kann echt nur lachen in moment ;D

Marlon ist für mich gestorben! NEIN! es ist nichts passiert, aber es ist einfach so. er hat einfach die letzte hoffnung genommen doch irgentwo seine homo genen in sich zu haben.. aber iwie macht mich das nicht traurig ... 

 

aaalso. ich weiß nicht wie's weitergehen soll.. ; tom? was ist mit ihm? soll ich wieder VERSUCHEN kontakt aufzunehmen? marlon ist ja eh gestorben ..

 

hatte lange schule, kam nach Hause und nur  am TV gewesen .. >< Naja .. mal gucken, muss heute an tom denken.. hoffentlich kommt er in mein traum, oder iwie sowas... LOL. CIAO.

4.2.09 20:56


SPANNUUUNG!! .___.

Heute kann ich garantiert nicht schlafen. Fragt mich warum;

ich hab Tom vergessen.. dafür kommt jetzt aber irgentwie wieder Marlon .. >< JA! Der, den ich in der Woche nur höchstens 3 mal sehe & in meiner parallelklasse ist !! 

aber gottseidank haben wir ja info zusammen. da reden wir zwar auch nicht, aber ich kann ihn trotzdem die ganze zeit ansehen. das wird einfach nur geil!!!

somit ist mein handballfieber vorüber, dafür Fußball (er ist spielder der BVB Jugend oder sowas..)! XD BVB OLEE (auf einma ^-~)

heute hatte ich wieder die sau hausis .. voll gammlig ey! 

&& dann hab ich noch mit meiner cousine in svz mein profil erneuert, ne gruppe geöffnet usw. o_o

3.2.09 21:30


Sonntage sind Fischtage ??

Wisst ihr was? Fischtage sind ab jetzt meine neusten Hass-Tage ever! Ich krieg den Tag sowas von nicht ab, ich muss an Schule denken und dann hab ich natürlich gemischte Gefühle.

Einerseits die ganzen Lehrer, Fächer und und und ... Einfach zum kotzen! Andererseits die Person meines Lebens! JETZT SOFORT WILL ICH DIESE PERSON SEHEN! SOFOOOOOOOOOOOOOOOOORT!! -.-

Naja, muss gleich wieder weg (btw, wieder 12:00, scheint meine Lieblingsuhrzeit zu sein ..), komme wieder um 15:00 nach Hause. Dann muss ich meine Gesichtscreme wieder draufmachen, Hausaufgaben, Gesicht waschen, Surfen, wieder Creme drauf, weiter Surfen & chatten, Duschen... ACH NE! 

Heute ist das Handball-Finale...! Fragt mich nicht, NEIN!!, warum ich Handball mag. Die Person spielt das mittlerweile seit 9 Jahren, richtig gut, und wenn wir reden, bzw er anfängt eine Unterhaltung zu beginnen, fängt er immer mit diesem Thema an, da will ich nicht wie ein Fisch am Fischtag da sitzen und sagen "Ja genau!" ..

Ich bin verrückt nach ihm. WARGH!! ._____________. FUCKED! Ich glaub, bis morgen ... sonst spam ich nur noch rum. & zu letzt: ICH LIEBE DICH! XD

1.2.09 12:27


Owntube!

Owntube, eine neue Geschichte beginnt. Es ist ein einfacher Blog von mir, nichts weiter wichtiges! Wen es nicht interessiert, kann's schließen!

 

Samstag 12:00, keine Ahnung was ich machen soll. Also einen Blog öffnen, höhö. Ich werde gleich zur Musikschule gehen, bis 3 Uhr, und danach irgentwas machen. Zu meiner Oma gehen oder irgentsowas, ich hab echt keine lust alleine zu Hause zu gammeln!

 

Ich hab sowas von Hunger, ich will essen!! Ich mach mir jetzt was zu essen, danach ess ich nen Kinderriegel und dann hau ich ab! 

31.1.09 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
chaste + bjo