Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist schluss!

Ja! Es ist aus! Entgültig, ich halte es nicht aus ...

Den ganzen Tag im Sauerland, mal ist er super nett zu mir und dann wieder so abweisend... nein, ich will ihn nicht. nicht, nachdem er mich so behandelte.. ich werde ihm jetzt aus dem weg gehen.. SO abweisend hätte er nie sein müssen ... das wars.

ich bin nicht wütend.. ich werde ihn nicht hassen, denn das sind auch wieder gefühle ! 

mieses ......... naja CIAO.. -.-

26.2.09 16:12


Werbung


Schlechtes Gewissen

Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass er mich nicht mag weil ich gestern nicht zu seinem spiel gehen konnte .. das ist so scheisse und ich kann ihn auch nicht sehen .. fucked school ..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

so lasse ich gerade meine wut raus -.- ich kann nicht schreien, das ist so scheisse !!!!!!!!!!!! .... verdammte kacke ich liebe dich ._.  

23.2.09 22:18


gemischte Zeitgefühle

Ich glaube ich spinne <.< in der schule ist die zeit immer zu schnell rum, und dann zieht sich der nachmittag immer weiter hinaus .. ZU LANGE.

 

und jetzt stellt euch vor; ich habe heute, freitag frei gehabt und montag und dienstag + eben das wochenende.. so lange zeit, und die nie zu vergehen mag .. fucked.

ich habe einfach gelesen.. mehr ging ja eh nicht (: 

ich vermisse ihn .. 8-)

20.2.09 21:52


Super Glücklich ..

Ich bin so glücklich!~ Ich liebe ihn, ich weiß es ganz genau. Tom.

Er kam mir heute so richtig nahe... Ich könnte ihn umknutschen .. liebe.

19.2.09 21:57


Keene Ahnung du !

So gehts mir grad .. KEENE AHNUNG !

Ich liebe Tom immernoch. Unendlich. Ich weiß das.. Ich versuche das mir grad nur irgentwie abzuschminken.. Ihn zu vergessen... Und warum?

a.) ich darf mir keine hoffnung machen

b.) ich HABE keine hoffnung

c.) er mir schon etwas aus dem weg geht in letzter zeit ...

 

Zu c.) möchte ich jetzt was sagen ^^ er geht mir nicht aus dem weg .. nur auch nicht mehr wie es mal war ....  und das deprimiert mich =.= obwohl es heute wieder mehr war...

wisst ihr was? ich möchte jetzt weinen. ganz simple ....... ich liebe liebe liebe liebe ihn. tom. ja und? mein gott hallo? was mach ich mir hier hoffnung und schreib alles hier rein? doof?

aber das muss immer raus ... ich halte es nicht aus.. ich will mit ihm einfach reden.. nichtmal liegts mir am herzen mit ihm zusammen zu kommen .. einfach nur reden.. sagen das ich ihn mehr als alle personen zusammen liebe.. mein herz boom macht wenn ich tom sage höre schreibe .. 

ich überlege so die ganze zeit .. wie soll ich mich denn verhalten? abweisend? soll ich SEINE blicke zu MIR abweisen? ihm aus den weg gehen? auf ihn stürmen geht nicht .. nicht jetzt wo ich ihn immer schlecht machte .. aber er ist so .. unbeschreiblich ...

sein duft.. mhhhhhhh ._____. I LOVE YOU!!!!!!! TOOOOOOOM! TOOOM!!! heute in sport hatte ich keine sachen dabei .. ich blieb im umkleideraum .. und siehe da .. sein duft kommt zu mir rüber .. ich hab mich dann doch nicht getraut daran zu riechen .. seine klamotten anzufassen.. so hautnah ... 

 

You’re a masterpiece
I know that he
Can’t appreciate your beauty
Don’t let him cheapen you
He don’t see you like i do
Beautiful not just for show
Time that someone let you know

 

Du bist mein Alles. Dein Dasein reicht.. Mein Herz rast, meine Wangen kriegen Gänsehaut.. Dein Duft erfüllt meinen Atem und dein Dasein lässt mich vergessen zu atmen .. 

wie sehr würde ich dich morgen zum essen nach subway einladen.. vergebens .. aber warum kann ich das nicht? why is it so hard? weil es zwischen uns nie was werden kann, deswegen .. simple aussage die vollkommen recht hat ... 

er hat mich wieder zu einem seiner spiele eingeladen .. aber ich werde nicht hin gehen.. es ist sehr hart .. aber ich darf meine freunde nicht vergessen.. ich habe sie knapp 2 wochen weder angerufen noch mit ihnen gechattet .. selbst in der schule wollte ich nur zu ihm .. zu IHM. 

 

18.2.09 16:31


Handballspiel

Ich erzähl euch jetzt mal was von gestern ^.~

und dieses mal bin ich auf sein handballspiel!!! woah das war soo ;____; .......nichts besonderes.

ich bin erstmal mit der bahn ans arsch der welt gefahren, ka wo genau .. an dieser stelle nochmal ein dankeschön an google maps ! XD

und dann musste ich so lange laufen, laufen und nochmal laufen, bis ich ankam !

als ich da war, hab ich ihn natürlich NICHT erkannt aufm platz, die trainiert haben, weil meine augen ja nicht gut sind -.-

nur einmal, als der sein wasser holen wollte kam er, hat mir zugewunken, OMG!!!!!!! <33333333333

Na, dann ist er gegangen und kam nicht wieder, wie sollte er auch... & ich saß neben seinem vater, und neben ihm waren seine mutter und seine kleine sis

das schlimme muss ja noch kommen ! -,- ich dachte er wär einer auf dem platz, schau ihn extra die ganze zeit an. UND DA SITZT ER MIR AUF DER BANK UND SCHAUT MICH AN! HALLO ? X______X ich hab mir wahrscheinlich fast alles kaputt gemacht ............

und als ich gecheckt hab, dass er auf der bank saß hab ich ihn natürlich nur noch angeguckt .. ich kann zwar nicht sagen ob er mich angeguckt hat, wegen meinen augen, aber er hat halt entweder zu mir oder zu seiner familie geschaut.. letzteres ist wohl wahrscheinlicher.

nach dem spiel bin ich dann auch gegangen sofort, weil ich nicht auf ihn warten wollte.. hatte mehrere gründe, zum einem das er wohl sowieso dann einfach mit seiner familie weggefahren wäre, und zum anderen auch etwas vor scham.. auch iwie das ich meine gefühle nicht unter kontrolle krieg ...

und dann war ich weg. auf dem weg zurück hab ich mich die ganze zeit gefragt, ob ihm denn aufgefallen ist das ich nicht da war. ich gab dem zwar keine hoffnung, war aber doch möglich .. 

 

.. und jetzt? wird er sauer auf mich sein, weil ich einfach so weggegangen bin? weil wir nicht geredet haben, außer einmal winken? wollte er mit mir nach dem spiel reden? über was? ziemlich hoffnungslos, aber ich glaube schon das ich bewiesen hab das ich ihn mag, indem ich ihm gefolgt bin, um IHN zu sehen... aber was wird er morgen sagen? warum ich einfach weggegangen bin?

 
Get it over with
I don't want to do this
anymore
whoa-oooh
anymore
 

Und wieder möchte ich an dieser stelle betonen, wie sehr mir tom am herzen liegt, ich ihm immer verzeihen könnte, und meine endlos scheinende liebe zu ihm. ich liebe dich über alle menschen die hier leben.

8.2.09 12:24


Miss the 'Gefühlsleere'

Ich vermisse die Gefühlsleere gerade echt. Habe gerade so einen Kummer wegen Tom .. Warum läuft in meinem Leben alles verkehrt? Schicksal, ahja!

Heute hat Tom sich leicht aufgeregt und war genervtm weil ich gestern nicht zu seinem Spiel gegangen bin. Ich hätte ihm natürlich gesagt warum! Und gestern, hätte ich ihn nochmals gesehen hätte ich ihm wahrscheinlich vor Wut auch noch eine reingeballert. das hätte mir ja wohl alles kaputt gemacht! 

"ja sag, wo warst du heeeee? warum bist du nicht gekommen man?!?!!" ich hätte ihm echt gesagt warum, dass er mir erst ein bild seiner ex zeigt und mich iwo dann einlädt'. das hat natürlich gezeigt, dass er's freundschaftlich meint und ich kanns ja auch garnicht erwarten.. aber trotzdem würde ich dem meine meinung sagen -.-

freundschaft hin oder her - ich bin verrückt nach ihm.neben mir, alleine, verhält er sich so anders als bei anderen jungs .. aber warum versucht der mit MIR zu reden? warum lädt' er MICH ein? weiß er denn nicht das ich verrückt nach IHM bin? weiß er nicht das ich aufs weekend scheissen kann nur um IHN zu sehen? weiß er nicht das sein durft mich krank macht ?!

das macht mir hoffnung irgentwie .. das er mit mir redet.. ich weiß es ist hoffnungslos, er ist nicht schwul und ich sollte es auch nicht sein.. ><' er lädt' mich einfach freundschaftlich zu seinem spiel ein und versucht mit mir einfach kontakt aufzunehmen..

aber warum kontakt? hö? ich würde echt nur zu gerne seine gedanken lesen .. ich brauche uri geller -.-' warum nachdem ich immer sagte das ich ihn hasse? abgrundtief? will er es erst verstehen das ich ihn liebe, wenn ich's mir auf die stirn rein graviere? 

muss ich den ersten schritt machen? und was ist wenn der mich auslacht? was bin ich dann denn in der schule? nichts, genau nichts. 0. witzfigur nummer 1! vor ca. einem jahr konnte ich dem mädchen nicht sagen was ich fühle, vor scham das sie es ablehnt! und was ist nun? erneut der scham, aber ich sage euch eins: wäre es selbstverständlich das wir zusammen kommen könnten, würde ich ihn auf der stelle nach gefühlen fragen.. oder? würde ich das?

würde ich ihn zu einem spaziergang einladen können? ihm alles weiß machen können? riskieren, dass der "vorhandene" kontakt komplett bricht? würde ich riskieren mich zur witzfiguer zu machen? würde ich riskieren, dass wenn ich eine witzfigur wäre, ihn arschloch zu nennen? KÖNNTE ich das? 

 

in moment will ich richtig schreien. seinen namen. TOOOOOOOOM! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!! VERDAMMT ICH LIEBE DICH! -.-' wer hört's denn außer mir? höre ich es überhaupt selbst?

ich kann euch auch heute was gutes und schlechtes berichten. im flur stand er an der wand, ich auch aber waren so 2-3 meter.. der kam immer näher, und aufeinmal berührte er mich mit seinem arm. er hat mich gefragt warum ich gestern nicht gegangen bin. er hat mich angeguckt. ich habe ihn angeguckt. er hat mich wieder eingeladen zu einem spiel.

und wieder kann ich negatives berichten. er meinte "ii schwuchtel".. natürlich nicht zu mir, zu seinem bf in der klasse... muss er den ball immer ins abseits schießen, genau wo's perfekt läuft? kann er nicht einmal nur positives sagen, zumindest was für mich positiv ist? oder einfach meine schwachstelle angreifen? schwuchtel? 

 

You are my baby love my baby love
you make the sun come up
ohh boy
(ohh boy)
you're my every everything that i could ever dream of
You are my baby love my baby love
you make the sun come up
ohh boy
(ohh boy)
you're my every every every everything

 

damit möchte ich meinen emotionalen eintrag beenden. nicole scherzinger - baby love. achja: ich liebe dich tom.

6.2.09 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste + bjo